An viele Schulen gibt es dieser Tage Hitzefrei. Da wir eine Ganztagesschule sind, ist das bei uns nicht möglich.
Dennoch haben wir hier die Möglichkeit, den regulären Unterricht der Klassen EK-WRS2 ausfallen zu lassen und den Kindern und Jugendlichen eine Abkühlung zu ermöglichen. Es gibt auf zwei Bereichen im Schulhof Wassersprenkler und es steht den Lehrkräften frei, den Unterricht ins Freie (Schulgarten, Vinzenzwiese, Stadtgarten, Josefsbach, Kneipp-Anlage am Höferlesbach) zu verlegen.

